Sonntag, 24. November 2013

♥ Zurück ♥


huhu mädels,
nach einem dreiviertel jahr pause bin ich zurück :-). das in der zwischzeit viel los war, könnt ihr euch bestimmt denken. die firma , wo unser sohn seine ausbildung als stuckkateur und trockenbauer angefangen hatte, ging pleite :-( . zum glück fanden wir ganz rasch einen neuen ausbildungsplatz für ihn, auch als stuckkateur und trockenbauer und er fühlt sich super wohl in der neuen firma.dann hatten wir einen kleinen wasserschaden im bad. der, aber nicht ganz so dramatisch war wie damals als wir den wasserrohrbruch hatten. der schaden konnte auch relativ schnell behoben werden.beruflich hab ich mich auch verändert.nachdem ich letztes jahr ein paarmal in dem deutsch-holländischen stoffmarkt reinschnuppern konnte, hab ich seit märz  mir meinen eigen stand aufgebaut. bis anfang mai hab ich den spagat zwischen tankstelle und stoffmarkt noch zusammen gemacht und dann ging es nicht mehr. ich mußte mich entscheiden was mir mehr spass macht und das war nicht mehr die tankstelle. nach 27 jahren tanke war es an zeit was anderes zu machen. so, für den anfang reicht das erstmal an neuigkeiten.ich hab euch  mal ein paar bilder vom stand gemach.da es der letzte markt für dieses jahr war, bin ich ziehmlich leergekauft.aber im januar gibt es reichlich nachschub. die neuen stoffmarkttermine stehen noch nicht fest. aber, ihr könnt mich am 8.2 und 9.2.2014 auf der rhein-neckar creativ-messe in ludwigshafen gerne besuchen kommen :-)




Habt noch einen schönen Abend


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen